Über mich...

... ich bin gebürtiger Steirer und vor etwas mehr als 5 Jahren hat es mich beruflich in das schöne Wien verschlagen.

 

Von 2010 bis 2011 absolvierte ich eine Bewegungs- Gesundheitstrainer und Pilates-Trainer Ausbildung.

 

Durch diese Ausbildung lernte ich, wie man mit seinem eigenen Körpergewicht ohne jegliche Hilfsmittel, seinen Rücken stärkt, eine stabile Mitte aufbaut, eine aufrechte Körperhaltung bekommt sowie beweglicher wird und muskuläre Dysbalancen ausgleichen kann.

2011 vertiefte ich mein Wissen mit der Ausbildung zum bodyART Trainer.

 

Das Arbeiten mit Personen, in Einzelstunden oder in kleinen Gruppen macht mir besonders viel Spaß und man bemerkt wie sich Bewegung positiv auf jede einzelne Person auswirkt.

 

Schlussendlich begann ich 2016 mit der Shiatsu Ausbildung in der Hara Shiatsu Schule in Wien. Im Zuge meiner Shiatsu Ausbildung wurde mir eines sehr stark bewusst, dass Bewegung allein nicht alles ist, sondern auch die Regeneration (Erholung - Entspannung) hat einen großen Stellenwert im Alltag hat.

 

 

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christoph Trummer Shiatsu Massage Wien