fbpx

Kundenstimmen

Ich wurde durch persönlichen Kontakt mit Christoph auf die Shiatsu-Behandlung aufmerksam gemacht. Meine Probleme, hauptsächlich Schlafstörungen, sollten sich durch die Behandlung verbessern. Ohne konkrete Vorstellungen zu haben, bin ich dann zum ersten Termin gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Es herrschte ein überaus harmonisches Wohlfühlklima, wodurch es mir sehr leicht fiel, mich zu entspannen. Vor der eigentlichen Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen und sich die Problemfelder genau angehört. Die Behandlung an sich war sehr entspannend, was ich mir vorher gar nicht vorstellen hätte können, da sehr viel mit Körpergewicht und Druck gearbeitet worden ist. Zu der Behandlung habe ich wertvolle Ernährungstipps und generelle Tipps für mehr Wohlbefinden bekommen.  Seit der Behandlung haben sich die Schlafprobleme eindeutig gebessert, zudem habe ich meine Frühstücksgewohnheiten geändert und würde diese nicht wieder umstellen, da ich sehr zufrieden bin. Ich kann Christoph nur weiterempfehlen und bin überaus begeistert von seiner feinfühligen und professionellen Art.

Martin R.

 

Vielen Dank für deine Shiatsu-Behandlungen. Während der Behandlung habe ich Zeit, mich zu entspannen und den Alltag loszulassen. Anschließend gehe ich beschwingt nach Hause und fühle mich leicht und nicht mehr gestresst. Meine Nackenverspannungen sind gelöst und dafür danke ich dir.

Regina M.

 

Großartiges Gefühl nach der Behandlung. Es tut einfach sehr gut und dient dem Wohlbefinden in jeder Weise. Seit den regelmäßigen Behandlungen fühle ich mich einfach „sauwohl“.

Peter G.

 

Lieber Christoph! Wenn ich müde, verspannt und angeschlagen bin und dann von dir eine Shiatsu-Behandlung bekomme, geht es mir schon während der Behandlung viel besser. Ich kann mich total fallen lassen und fühle mich angenommen und sicher. Ich spüre, wie sich körperliche und seelische Blockaden lösen und nach jeder Behandlung fühle ich mich wieder frei und einfach nur gut und vollkommen entspannt! Du bist ein sehr feinfühliger Mensch und gehst speziell auf jeden deiner Klienten ein. Man fühlt sich angenommen, so wie man ist und du gibst sehr hilfreiche Tipps und Informationen. Es ist für mich ein großes Geschenk, dich als Shiatsu-Therapeuten gefunden zu haben!

Astrid K.

 

Nach langjähriger und hervorragender Arbeit an mir, empfehle ich Christoph jederzeit weiter. Bei seinen Behandlungen ist er zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl. Er geht auf jedes Problem ein und man fühlt sich nach jeder Behandlung wohler. Neben der fachlichen Qualifikation zeichnet sich Christoph durch Optimismus, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jederzeit weiter.

Elisabeth T.

 

Deine Behandlung war heute in mehrerer Hinsicht sehr erfolgreich. Die Verspannungen nach dem Schifahren waren wie weggeblasen. Die Entspannung hat auch bei den Schmerzen sehr gut gewirkt auch bei meinem Problem mit dem Mageneingang hat die Entspannung gut getan.

Peter O.

 

Ein Wunderheiler … das ist Christoph für mich mit einem Wort. Seit vielen Jahren leide ich an Verspannungen und wo eine herkömmliche Massage versagt, hilft mir Shiatsu sowohl beim Lindern der Schmerzen (schon nach einer Behandlung!), als auch beim Entspannen (und das obwohl mir Entspannen an sich schwerfällt). Außerdem ist er eine empathische und einfühlsame Persönlichkeit – es fällt einem leicht, mit ihm über Persönliches zu sprechen – er ist ein wundervoller Zuhörer und hat auch immer einen guten Rat parat. Aber nicht nur das – auch Tipps und Übungen für Zuhause hat er jederzeit auf Lager, sodass man das Erreichte der Behandlung auch selbst unterstützen und erhalten kann. Was mir im Vergleich zur klassischen Massage an Shiatsu besonders gefällt, ist die Kombination aus Druck, Dehnungen und Rotationen und dass man Großteils am Rücken oder auf der Seite liegt (Massageliegen und die Bauchlage finde ich dagegen unbequem). Anfangs war ich skeptisch, jedoch hat er mich schnell überzeugt und nun bin ich Stammkunde und absoluter Fan. Somit kann ich jedem eine Behandlung bei Christoph nur empfehlen!

Bettina K.

 

Shiatsu hat den täglichen Umgang mit mir selbst verändert. Meine Selbstheilungskräfte verstärkt, meinen Energiefluss sehr verbessert, Entspannung und Wohlbefinden vermehrt. Ich kann mit Stress und meiner Vergangenheit viel besser umgehen.  Jede Stunde ist ein Gewinn für mich. Christoph ist für mich ein einfühlsamer, feinfühliger, aufmerksamer junger Mann mit dem Herzen am richtigen Fleck. Ich habe meinen Freunden und Bekannten Christoph empfohlen.

Elisabeth S.

 

Lieber Christoph! Du wurdest mir von meiner lieben Freundin empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar, denn schon nach der dritten Behandlung hatte ich wieder viel mehr Energie und v. a. meine Lebensfreude wieder zurück. Ich kann bei jeder Behandlung gut loslassen und entspannen. Für mich ist es jedes Mal wie ein „Fresh-up“ für Körper, Geist und Seele. Derzeit habe ich mit meinem rechten Knie Probleme und auch hier gehst du nicht nur während der Behandlung auf mich ein, sondern zeigst mir Übungen, die ich im Alltag einbauen kann und schickst mir Tipps zur Selbstbehandlung. Man merkt, dass dir das Wohlbefinden und die Heilung deiner KundInnen sehr wichtig sind. Vielen Dank!

Michaela W.

 

Ich kann die Shiatsu-Behandlung bei Christoph sehr empfehlen. Christoph unterstützte mich vor meiner zweiten Schwangerschaft und währenddessen. Während jeder Therapie spürte ich die Anspannungen wegfließen, wie ich zunehmend lockerer und entspannter wurde. Ich habe gelernt, mich fallen zu lassen und gegen Ende der Therapieserie konnte ich sogar einschlafen. Auch mein Baby hat diese Behandlungen spürbar genossen. Es ist jedes Mal ruhiger geworden. Heute ist mein Baby gelassen, voll in seiner Mitte, fröhlich und stets gut gelaunt. Es geht seine Entwicklungsschritte entspannt durch. Die Shiatsu-Therapie bei Christoph bezog sich nicht nur auf die manuelle Behandlung. Ich habe einige Ernährungstipps bekommen und viele Sachen wurden durch das vertrauensvolle Gespräch für mich klar und verständlich.

Maggy K.

 

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN FÜR DEINE SHIATSU-BEHANDLUNG!